handtasche mit 12 in der Schule?

6 Antworten

Auch wenn ich persönlich nie nachvollziehen werde, warum man diese überteuerten Michael Kors Taschen schön findet - mach was du willst.

Allerdings wird das der Entwicklung deiner Wirbelsäule nichtgerade gutbekommen und wie du da deine Sachen reinbekommen willst verstehe ich auch nicht - außer du nimmst die Tasche zusätzlich mit.

Gugu77  03.11.2018, 14:37

diese überteuerten Michael Kors Taschen schön findet - die haben ein gutes Marketing in dem Laden. Herstellungswert 10 Euro

Mache es wie du es für richtig hälst :) solange du dich wohlfühlst ist doch schließlich alles in Ordnung 🤷🏼‍♀️

Du wirst erst in einem Jahr 13! Und deine Mutter sagt nein ,weil es ungesund ist. Aber ab Weihnacht3n nehme ich auch eine mit 12

Norakroeg 
Beitragsersteller
 03.11.2018, 14:31

Ignoriert das 🤦🏽‍♀️ Das hat meine beste Freundin geschriebennnn und es stimmt nicht HAHAHAH

Norakroeg 
Beitragsersteller
 03.11.2018, 14:37
@Noeru

Haha ja sie heißt robertA blu....

Ich finde nicht, sehr respektlos sowas zu schreiben wie wäre es denn mit „mach was du willst“ ja alles gut Man kann Meinung sagen aber nicht übertreiben

Machst du hier Werbung? ;-))

Falls nein: NEIN- ist zu tussig und es passen nicht alle Unterlagen, Ordner, Bücher hinein. Es sei denn, du hast noch eine schulgerechte Tasche, z.B. Rucksack und willst die noch modisch nebenher mitnehmen.

Dann: tu was du nicht lassen kannst - kommt aber sehr seltsam und billig rüber - selbst für eine 14jährige...