Was gehört eigentlich alles in eine Handtasche?(Shopping DaY)
Was gehört bei einem Shopping day alles in die Handtasche? Ich bin ein Teenie und 13 Jährchen Jung =P
6 Antworten
Also in meiner ist immer jede Menge z. B
Jetzt kommts :D
Bürste, Labello, ganz wichtig natürlich : GELDBEUTEL, Perso, hmmm...was noch... kleines Trinken, OB ;D, Schlüssel ja glaub so ungefähr
Pack halt einfach ein was du brauch für morgen Viel spaß beim Shoppen (Aber des ist immer cool=)
Wichtig ist schon mal die Auswahl der Tasche. Es sollte eine Tasche sein die du dir quer umhängen kannst, damit du beide Hände zum stöbern frei hast. Ausserdem kannst du dein Jäckcen, Halstuch darüber hängen, wenn es im Laden zu heiss wird. Du solltest einpacken: Kleiner Geldbeutel, Taschentücher, Lip-Gloss (Falls Du es schon benutzt) und eine Liste der Sachen die Du unbedingt kaufen möchtest... So gibt's sicher kein Fehlkauf :-) Viel Spass!
Must-Haves für nen entspannten Shoppingday sind meiner Meinung nach
- Genug Geld!! Am besten die Karte
- Fahrkarte, weil EIN Shoppingmaul meistens ein bisschen klein ist
- Puder, zum Makeup auffrischen
- Handy
- Power Bank
- Taschentücher
- evtl was zu trinken und nen kleinen snack für zwischendurch
- Zigaretten für den Freund, damit der nich durchdreht xD
- evtl tampons
- Nagelfeile
- Haarbürste
- Labello
- mehr fällt mir grade nich mehr ein haha
ich hab nen Rucksack und da ist so einiges drin, von daher sagt meine bessere Haelfte, kannst du nicht noch die Spuelmaschine mit einpacken ;-)
jaa.ähm bei mir is jede menge drin also labello,taschentücher,geeeld,haarbürste und o.b. prosnaalausweiiß jaa des wäärs