Abiball: Was gehört in die Handtasche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was du zum Nachschminken brauchst, also Lippenstift, Puder etc. Eventuell Deo oder Feuchttuch, Handy, (wenn sie rein passen) Ballerinas, Pflaster

Schminke zum Nachschminken, Deo, Blasenpflaster, bequeme Schuhe, Kondome, Stift, Haarnadel und Haargummi

Dummie42  05.06.2015, 19:32

:)))) Ich stelle mir gerade vor, wie die Fragerin versucht auf deinen Rat hin ein paar Turnschuhe in ihre Clutch zu stopfen.

Deo   blasrnpflaster und bequeme Schuhe

Eigentlich alles was man zum nachschminken benötigt. Ich hatte damals nicht viel in meiner Tasche zum Abiball. LG