Handschuhe Muay Thai?

1 Antwort

Keine Ahnung, hab keine Erfahrung mit denen. Am besten fragst du nächstes mal vorher den Trainer und du kannst dir gleich verschiedene Handschuhe bei deinen Kollegen ankucken.

Wichtig bei Boxhandschuhen ist, die nach dem Training gleich aus der Tasche zu nehmen und gut auszulüften, sonst fangen die an zu müffeln. Man kann auch über Nacht Zeitungspapier rein machen, damit die Feuchtigkeit aufgesaugt wird. Aber nicht auf die Heizung, weil sich dann Bakterien vermehren.