Handlungsstrategie Erzieher?

1 Antwort

Ich würde mir erst einmal überlegen, welchen der Jungs du begleiten möchtest. Da würde ich eher auf mein Bauchgefühl hören: Mit wem habe ich den besseren Kontakt? Mit welcher Verhaltensweise fühle ich mich wohler / herausgefordert / ....?

Und erst dann würde ich einfach mal sammeln, was der Junge so alles im Laufe der Zeit lernen könnte. Einfach mal wahllos sammeln.

Und erst danach würde ich schauen, dass ich mir die Ziele in eine günstige Reihenfolge bringe.