Handgelenkgröße eines 3-jährigen Mädchens!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein erwachsenen-armband ist ca 19 cm lang ein kinderarmband für 3-5 jährige ist ca 10-12cm...grüßle eher 12

gut danke hat mir jetz weitergeholfen :)

0

das kommt auch ein bisschen auf das kind an, größe, eher schlank oder pummelig, aber ca. wert liegt bei 9 - 12 cm. habe mal einer vierjähigen schlanken eins geschenkt und lag mit 12 cm gut.

Da wo du es kaufen willst, die haben bestimmt erfahrung damit.

Was anziehen zu Konfirmation (Gast, Mädchen)?

Hey, ich gehe dieses Jahr auf die Konfirmation meiner Cousine und frage mich was ich da als 14 jähriges Mädchen anziehen kann. Eigentlich wollte ich ein Kleid tragen was ich zuvor als Gast bei Hochzeiten getragen habe, habe aber bedenken das es dann zu "overdressed" rüber kommt. Findet ihr es in Ordnung wenn ich in etwa sowas wie auf den Bildern tragen würde oder soll ich doch das Kleid anziehen? Und welche Schuhe dazu? Ich kann ja keine sneaker zu der Bluse tragen :)

...zur Frage

Sollte man ein Kind mit 2 bis 3 Jahren noch stillen?

Ich kenne jemand Sie stillt mit 2 bis 3 ihren Sohn noch, ist das ok?

...zur Frage

Kleines Kind haut beim trotzen?

Wie ich oben schon geschrieben habe meine kleine Tochter fängt an zu hauen immer wenn sie was nicht darf oder sie einen Bock Anfall bekommt .. ich mache das immer so das ich sie wenn es mal wieder soweit ist in ihr Zimmer schicke und nach einer gewissen Zeit zu ihr komme und sage das man nicht hauen darf und das ich sie auch nicht haue nur weil mir was nicht passt.Aber ruhig und gelassen. Danach ist sie auch immer ganz lieb und anhänglich, vielleicht tut es ihr danach auch immer leid.Trotzphase ist ja okay und normal.Aber dieses Gehäuse es tut ja nicht weh nur geht es um das Prinzip.Ich mein sie ist ansonsten ein liebes Mädchen sagt bitte und danke.
Sie ist 2 Jahre alt ich weiß das sie Trotzphasen haben aber es geht einfach dadrum wie ich es ihr verständlich machen kann das sie das nicht tun darf.
Habt ihr Tipps wie man mit sowas umgeht am besten ?
Und nein sie wurde nicht gehauen oder sonst was sowas will ich nicht hören.Und wir leben ihr sowas auch nicht vor.

...zur Frage

Wie kann ich meiner 7-Jährigen Cousine den Tod von unserem Opa beibringen?

Letztes Jahr ist unser Opa plötzlich gestorben. Der Todesfall hat die ganze Familie natürlich traurig gemacht, unter anderem auch meine Cousine, welche 7 Jahre alt ist. Sie ist mit auf die Beerdigung gegangen und hat meinen Opa sogar im Sarg gesehen, was sie wohl traumatisiert hat, da sie als 7-jährige sowas nicht verarbeiten kann.

Sie ist immer noch sehr traumatisiert und möchte zu Opa gehen, in dem sie sich schlägt, damit sich stirbt und somit bei ihm ist. Bei ihr zu Hause gibt es sehr häufig Streit und dann ist es ja klar, dass das Kind total traumatisiert ist.

Ich will demnächst mit ihr Eis essen gehen und mit ihr darüber reden, aber ich will nichts falsches sagen und die Lage noch verschlimmern.

...zur Frage

Cousine meiner Mutter ist?

Hatte heute eine Diskussion was die Cousine meiner Mutter für mich ist? In Deutschland sagt man großcousine!! Jedoch in anderen Ländern zb. Manchen Ländern in Afrika gibt es sowas nicht. Da ist sie einfach meine Tante ... Auch wenn sie nicht direkt die Schwester meiner Mutter sondern nur Cousine ist, da Cousinen und Cousins sich in Afrika geschwisterlich nah stehen. Somit ihr kind meine Cousine (2.grades) wäre. Großcousine wäre dort die Cousine meiner Oma! Weil das "groß" immer für die Generation der GROß Eltern gilt... Genauso wie mein GROß-Onkel der Bruder meines GROß-Vaters ist. Hab hier schon alles mögliche gehört wie ist es in Deutschland denn nun?

...zur Frage

welches armband für meinen freund?

Hallo :) ich hatte vor meinem freund ein lederarmband von fossil zu schenken jedoch weiß ich nicht ob ihm sowas gefallen würde? Würde einem 17 jährigen jungen überhaupt sowas gefallen? Oder sollte ich ihm lieber ein graviertes armband schenken? Für neue ideen bin ich Natürlich auch offen ! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?