Handgelenkgröße eines 3-jährigen Mädchens!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein erwachsenen-armband ist ca 19 cm lang ein kinderarmband für 3-5 jährige ist ca 10-12cm...grüßle eher 12

whatsername10
Fragesteller

gut danke hat mir jetz weitergeholfen :)

das kommt auch ein bisschen auf das kind an, größe, eher schlank oder pummelig, aber ca. wert liegt bei 9 - 12 cm. habe mal einer vierjähigen schlanken eins geschenkt und lag mit 12 cm gut.

Da wo du es kaufen willst, die haben bestimmt erfahrung damit.

ich würde wahrscheinlich so 8cm nehmen oder so...

ruf doch deine tante an und frage ob die die größe mal eben schnell ausmessen kann ;)