Handausführung rechts?

3 Antworten

Klingt nach Rechtsänder-Gitarre.

Anyway.... Es sei Dir dringend geraten, dieses Instrument nicht zu kaufen. Und auch sonst keines über online-Versand.

JEDE Gitarre ist anders. Man muss die "anprobieren", hören, fühlen.

Wenn bei einer Gitarre so eine "Übersetzung" steht, dann kommt sie nicht vom Fachhändler und auch sonst nirgendwo her, wo sich jemand auskennt.

D.h., die Wahrscheinlichkeit, dass Du Geld zum Fenster hinaus wirfst, liegt bei beinahe 100%.

Idealerweise hätte man das besser Rechtshänder-Gitarre genannt.
War wohl wieder der Google-Übersetzter China-Deutsch am Werk.

Und ja: Links greifen, rechts schrammeln.

Vando  12.01.2024, 06:04

Omg. Wenn das stimmt, ist das dann noch ein Grund mehr diese Gitarre nicht zu kaufen.

Bedeutet das, dass ich mit der rechten Hand die saiten Anschlage und mit der linken Hand dann am griffbrett greife

Ja, so machen Rechtshänder das üblicherweise.