Hand OP - Wer kann mir ein bisschen aufmunternde Worte schreiben?

3 Antworten

Hey Healey,

das tut mir leid, das zu lesen ... :-(

Du schreibst immer so viele und gute Fragen und Deine Reaktionen auf meine Antworten zeigen mir, dass Du ein guter Mensch bist.

Wünsche Dir nur DAS BESTE für Deine Handgeschichte, damit wir hier bald wieder ordentlich "diskutieren" können. Du bist ein Teil der GF-Community!

Lass von Dir hören, wenn Alles wieder in Ordnunug ist. Ohne Dich ist GF nicht GF! :-)

Das ist richtig doof. Ich wünsch dir gute Besserung und dass die OP gut läuft.

Hab schon zwei OPs an den Händen hinter mir, zwar beides Routineeingriffe und geplant. Aber die Handchirurgen wissen definitiv was sie tun und wie viel Verantwortung sie für ihre Patienten tragen.

healey
Fragesteller

Ich weis ja noch gar nicht ob wirklich ne OP gemacht werden muss, aber ich stelle mich darauf ein das es auf ne OP hinauslaufen könnte. Eine 100 prozentige Gewissheit gibt es nicht das meine Hand wieder wird. Es könnten durchaus bleibende Schäden zurückbleiben.

LisaAusPisa  25.12.2021, 21:39
@healey

Die Halbgötter können viel wieder herstellen. Positiv bleiben! :)

healey
Fragesteller
@LisaAusPisa

Ich kenne einen Herrn der bleibende Schäden vom nen Handunfall hat.

Ich hab letztens auch meine faust mit voller Kraft gegen die Wand geschlagen und konnte 5 Tage nix mehr machen ich dachte die finger Gelenke oder so sind zerstört und es bleiben Schäden aber hat sich gut geheilt