Coupleontour(Inas Unfall)?

2 Antworten

So wie ich es gehört habe, war es KEIN Autounfall. Sie war zu Besuch bei ihrer Oma mit Vanessa und dann wollten sie noch bisschen Trainieren. Vanessa auf dem Laufband und Ina Bauchtraining. Nach glaub ich 30 sec als Ina die Übung machte, schaute sie Vanessa komisch an. Und sie hielt es zuerst für ein Spass. Aber es war ein Schlaganfall und es wurde sofort den KW angerufen. Dann 2 Stunden später bekommen sie die Antwort...was sie hatte. Sie wurde dann ins Koma versetzt.

Und sonst, ja erklärt sie eben wie scheisse sie es findet vom Schicksal was da passiert, sie sind wunderbare Menschen und wollten nie was schlimmes.

Sehr trauriges Video. Was den Heilungsprozess angeht, kann man nie genau sagen. Aber sie hätte ein Wunder verdient. Dass sie danach wieder ganz normal sein kann wie vorher.

NinaTurtle
Fragesteller

Dankeschön ☺️

SimonBlack  28.07.2022, 15:35
@NinaTurtle

Ich verfolge jeden Tag wie es Ina geht und sobald Vanessa was postet schau ich es zuerst an. Seit wann kennst du die beiden? Hast du sie auch bei Leeroy gesehen?

Es war kein autounfall sondern ina hatte einen schlaganfall gott sei dank dass vanessa in der nähe war