Hamster verliert Fell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♀️

Gehe nochmal zum Tierarzt und sage, dass sich das weiter ausbreitet.

Wahrscheinlich ist es wirklich eine Pilz Erkrankung.

Gehst du zu einem Hamsterkundigen Tierarzt?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Celia4
Fragesteller

Ich wollte nochmal schreiben das wir vor 2 Wochen ein zweites mal beim Tierarzt waren und er etwas aufs Fell bekommen hat (ich glaube gegen Pilzerkrankungen) und jetzt nachdem ich aus dem Urlaub bin scheint das Fell an einigen Stellen schon gut nachzuwachsen