Hamster vergiftet?

4 Antworten

Ab zum TA. Wenn es für dich (aus welchem Grund auch immer) völlig unmöglich ist, dann schick jemand anderes hin! Oder ist es dir egal, ob das Tier stirbt?

Entwarnung! Ich war gerade beim Tierartzt (ohne Geschwister, die habe ich beim Nachbarn abegegeben) die Tierärztin hat gesagt das mit ihm alles in Ordnung ist. Ich dachte erst er hat davon gefressen, weil es so ausgefranst war aber das ist wohl öfter so...

Man lässt denn Hamster auch nicht einfach so frei in der Wohnung laufen, wo überall Gefahren drohen, sondern man macht ein gesicherter Auslauf. Mit Absperrung Holzwänden im Stecksystem

...also du wirst es erkennen, wenn er gestorben ist. es ist für hamster giftig.

wenn du nicht zum ta kannst- dann jemand anderes aus der familie?

Feuerpfote22
Fragesteller

Würde ich gerne! Aber meine Eltern sind diesen Abend bei einem Konzert oder so! Und ich lebe aif dem Dorf mit keinem Tierartzt in der Nähe und auf meine jüngeren Geschwister muss ich auch aufpassen!

idolith  07.07.2017, 17:48
@Feuerpfote22

nun- nächsten ta googeln. eltern anrufen, fall schildern. mit taxi und notfallgeld ab zum ta, geschwister mitnehmen

idolith  07.07.2017, 17:50
@idolith

und ruf bei dem diensthabenden arzt an und frage nach vergiftungserscheinungen