Hamster streckt den Hintern hoch; versteift sich und bewegt sich nicht beim streicheln?

3 Antworten

Das ist die Starre. Weil das Männchen sonst beisst, bleibt das Weibchen in einer Starre und bewegt sich nicht. Du solltest es also unterlassen, das Weibchen zu streicheln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Streichle ihn einfach nicht, Hamster mögen das nämlich nicht.

Marry31234
Fragesteller

wenn sie es nicht mögen würde, wieso bleibt sie dann still sitzen ??????????

Du machst ihn geil

Marry31234
Fragesteller

oh. echt ? (ist ein Weibchen)

Arezznologie  22.07.2020, 03:21
@Marry31234

Boa keine Ahnung ehrlich gesagt, ist das erste was mir einfällt wenn Tiere ihr hinterteil hochstrecken, ich glaube es gefällt ihr einfach, würde es weh tun würde sie wohl quieken oder sich verdrücken

Arezznologie  22.07.2020, 03:34
@Marry31234

Lan. Heul leise, ich hab doch ne richtige Antwort abgegeben, das hier ist ein Laienforum und kein verfickter Hamstertempel

Marry31234
Fragesteller
@Arezznologie

ja ist okey. ich wünsche mir nur eine Antwort von fachkundigen Leuten 🥰