Hamster schläft im Hamsterrad.Normal?

5 Antworten

Wenn er in seinem laufrad schläft, dann ist das ein gutes Zeichen, dass er das rad sehr mag..außerdem suchen sich Hamster immer wieder neue Schlafplätze..

Hatte früher auch einen Hamster der im Rad geschlafen hat......irgendwann ist er aber wieder in sein Haus gezogen...^_^

solange er wirklich atmet und sich nicht zutode gerannt hat (quasi unmöglich) sehe ich da kein problem... ich mein... katzen schlafen s ogar in waschmaschinen, wenn man sie lässt...

Hamster tot oder lebendig?

Hallo, mein Hamster ist gerade einfach "umgekippt", sie ist seit paar Tagen auch anders. Sie hat innerhalb einer Woche sehr viel zugenommen und wurde auch etwas fauler. Aber vorhin habe ich gemerkt, dass es gar nicht mehr geht. Sie ist nur noch am essen und schläft sogar auf dem rad(was sie vorher nie gemacht hat). Sie ist auch vom Rad gefallen (Zwischen rad uns streu ist kaum abstand) und lag 2 Minuten auf dem Rücken, danach ging sie ins Häuschen. Gerade ist sie noch mal aufgestanden um zu essen und zu trinken, danach war sie wieder im Häuschen. Ich mache mir so sorgen um sie. Sie ist grad mal 6 Monate alt. Morgen früh gehe ich auch sofort zum Tierarzt mit ihr. Denkt ihr sie stirbt oder was kann das sein?

...zur Frage

Hamster stinkt etwas?

Hallo mein ein halbjähriger Goldhamster stinkt seit heute etwas er hat einen 115 cm großen Holz Käfig und war bisher ziemlich glücklich darin. Übers Wochenende war er bei meiner Tante da wir in den Urlaub gefahren sind da war in seinem Häuschen relativ viel Mist und Essensreste vielleicht hat er darin geschlafen oder so...

Was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße Hannah

...zur Frage

Hamster schläft nicht im haus

Hatte schon mehrere hamster und alle haben immer in ihren häuschen geschlafen und jetzt habe ich einen kleinen neuen hamster der nicht in seinem haus schläft kann man da irgendwas machen das sie doch drinne schläft?

...zur Frage

Hamster .... wie lange schläft so ein knuddelwuschel?! :D

Hallo :) Ich wollte mir bald wahrscheinlich einen hamster kaufen ...ich weiß auch bescheid ,was ein hamster so alles an futter,käfig,beschäftigungen etc. braucht :** - ^-^

Aber wie lange schläft so ein hamster ? ich weiß dass die nachtaktiv sind..aber ich meine auch schonmal gehört zu haben,dass man mit einem hamster trainieren kann ,dass der nachts schläft und mittags wach ist :)

vormittags immer so ca.bis 2 uhr bin ich eh nicht da und dann kann er ja auch schlafen..

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?