Hamster kommt nie raus?

2 Antworten

Es gibt wirklich Hamster, die sich eigentlich nie zeigen. Ist zwar schade, aber ändern kann man es nicht.

Es gibt recht kleine, nicht zu teure Kameras, mit denen du ihn besser überwachen könntest. Das wäre da vielleicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Vielleicht ist er einfach ein Phantom Hamster🤷‍♀️ Dann kann es aber cool sein so eine Art Überwachungskamera aufzubauen um ihn zu sehen

Maro0408
Fragesteller

Danke, habe mich gerade darüber schlau gelesen. Wenn das der Fall ist, wäre das einfach nur mega traurig. Aber trotzdem danke:)

flapx  15.12.2021, 18:58

Noch nie gehört. Wieder etwas dazu gelernt. 👍😃