Hamster isst Fleisch von meinem Vater?

atm77  14.11.2023, 13:02

Und dein Vater hat nicht gesehen, dass es nicht du gewesen sein kannst, der die Wurst angeknabbert hat?

Sandrapeters917
Fragesteller

Nein er frisst schnell und ist sehr giereig

2 Antworten

Wie er weiß nix von dem Hamster???? Ein großes Gehege mit Einstreu fällt doch auf???? Achte darauf das es nie wieder passiert, das ist ungesund für den Hamster, nicht nur das Menschen essen sondern auch das er abhauen konnte….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Meist ist es gewürzt und damit sehr ungesund.

Bitte gib den Hamster an eine Hamsterhilfe ab. Du kannst ihm nicht gerecht werden, wenn du dich so gar nicht auskennst.

Hamster brauchen viel Platz (kein Gitterkäfig), gute Einrichtung und Futter gibt es nur online, dauert also etwas, bis alles da ist. Und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin