Hamster in Not o.O

8 Antworten

Ich weiß, das war schon vor 6 Jahren und ziehmlich ernst aber ich find das grade unheimlich lustig

Mir ist das gestern passiert und ich fand es nicht so witzig,ihr seid seid echt gemein ich konnte ganze nacht nicht schlafen bin nur am weinen es ist ein lebewesen mache mir grosse vorwürfe er war im beutel stand total unter schock und er war verletzt,ich weiss es hätte nicht passierren dürfen konnte so schnell nicht reagieren.....aber heute lebt er noch bin nur am weinen

Na, dann hol mal Nachbar's Katze. Die hilft dir suchen. Wenn der Hamster tatsächlich weg ist, Schoko auslegen und schön vorsichtig ALLES absuchen.

milkyandkitkat
Fragesteller

Schoko? Dabei bin ich grade danke ;) ICH hab ne Katze dass ist ja auch noch so n Problem...

Chevelchen  25.02.2012, 03:19
@milkyandkitkat

Kuchenkrümel oder irgednwas Süßes - lieben Hamster. Ich habe meinen mal 5 Stunden gesucht. Er hatte an Büchern im Regal Spuren hinterlassen (sie können klettern). Gefunden habe ich ihn IN meiner Matratze. Vorsicht - Kabel abschließen. Werden gern angenagt. Meine Schwester hat ihren mal nach 2 Tagen halb verhungert und verdurstet unter der Küchenspüle geortet. Der ist nicht im Staubsauger - viel Glück beim Suchen. Du hast eine lange Nacht vor dir. Am Tag verkriecht er sich zum Schlafen, da findest du ihn nicht.

@ syclenn

sie hat doch gesagt nicht sehr hell und auch sehr klein dat arme Tier , deswegen würde ich jetzt nicht mit beleidigungen wie "Sau" anfangen so ein misst kann jedem Passieren .

Oder evtl wollte sie mal die Krüger werbung nach machen oder Pulmoll werbung da wo er auch erzählt er hat den Hamster aufgesaugt ^^

milkyandkitkat
Fragesteller

Er sitz im Schlauch was jetzt?

ich habe versehtlich meinen gestern beinm sauber machen eingesaugt ich finde es nicht witzig mit sowa szu spassen es ist ein lebewesen !!!!!!!!!!!!!! bin tot taraurig konnte kaum schaufen diese keinen augen wie das herzchenschlug heul ich finde es zum k***** ihr solltet euch schämen witze zu machen