Hamster Geschlecht?

2 Antworten

Das kann keiner sagen, du solltest am besten zum Tierarzt.

Man muss den Hamster übrigens nicht zwingend beim reinigen rausnehmen, man kann auch reinigen wenn er gerade schläft.

Es sieht nicht sehr gesund aus. Ich würde zum TA gehen der kann dir genaues sagen. Ich selber habe Hamster. Aber diese haben das nicht. Also unbedingt zum TA der kann dir alles genau erklären. Aber man muss Hamster nicht raus nehmen. Weil man die Ecken wo der Hamster hin macht ja nur sauber macht. Außer du hast ein Maden Befall.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
samasu
Fragesteller

Sie macht leider immer in ihr Mehrkammerhaus, wo sie auch schläft, deshalb wacht sie auf wenn ich es reinige xD aber ja ich werde es mal beim TA abklären lassen, danke :)