Hamster geht es nicht gut?

Hallo kleines Update wir waren schon beim Tierarzt und der Hamster hat vielleicht einen Tumor und die Körpertemperatur ist sehr niedrig.Sie hat 2 Spritzen bekommen und sie soll jetzt jeden tag Antibiotika bekommen.Wenn es ihr in 1 Woche nicht besser sollte wäre eine Option sie einzuschläfern :(

4 Antworten

Vielleicht schafft man sich bitte keine Lebewesen mehr an, die man nicht artgerecht versorgen und halten kann! Diese ganzen Fragen zu deinem Tier, haben einem den Eindruck vermittelt, dass dein Tier sehr gestresst war und deswegen seine Backentaschen nicht leert, krank wurde und sich nicht von allein anfassen lassen wollte. Und deine Fragen zeigen einem, dass du keine Ahnung von der Haltung hast. Ich wäre schon lange beim Tierarzt gewesen. Sowas macht mich sauer. Du hast viel Stress verursacht, indem du es nach 4 Tagen schon so bedrängen musstest, dass es flüchten wollte vor dir. Das tut mir in der Seele weh, wie die Menschen zu ihren Tieren sind.. Einfach meisstens nur aus Desinteresse sich mal ausreichend zu informieren. Und aus Geldmangel aber gleichzeitig den grossen Wunsch ein Tier haben zu wollen. So passieren Mißstände in denen das Tier dann sein Leben lang leben muss. Aber gar nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ivo7360s
Fragesteller

Ich hab noch nie so eine freche Antwort erhalten.Woher willst du denn wissen wie meine Hamsterhaltung aussieht.Also so eine Besserwisserin.Pack dich mal an deine eigene Nase.Ich hatte schon mehrere Hamster und diese haben mehr als 2Jahre gelebt.Bitte lösch einfach dein Konto von dieser Plattform 🤦‍♂️

Du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Vielleicht hat er einfach eine Infektion, gegen die der Tierarzt ihm ein Medikament geben kann.

Mach dir keine Sorgen, geh einfach zum Tierarzt. Er kann dir sagen, was dein Hamster hat. Aber bitte probiere heute noch hinzugehen, wenn dein Hamster sich schon länger so verhält solltest du wirklich so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dein Hamster erholt sich bald wieder!

Liebe Grüße und viel Glück wünscht

Greta

Zum Notfall, heute noch. Könnte eine ernsthafte Krankheit sein, vielleicht sogar die Nassschwanzkrankheit, auch wenn der Hamster nicht mehr ganz so jung ist. Diese Krankheit ist tödlich, wenn nicht sofort behandelt!

https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1610

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Gehe zum Tierartzt oder zur Tierklinik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst ein Hybride Hamster Männchen