Hamburg/Lübeck pendeln

4 Antworten

Spontan hätte ich gesagt Bundesbahn ... aber mache Dich schlau, ob es nicht auch Busse gibt, die die Strecke fahren; müsste natürlich auch mit den Zeiten passen, die Du brauchst ... ... von dem her wohl doch Bahn ... frag die mal, ob es für Vielfahrer nicht irgendwelche Rabatte gibt - viell. macht ein Monatsticket für die Strecke z.B. Sinn ...

Hi, ich komme aus Lübeck und hoffe das ich dir helfen kann. Bei den öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich dir die Bahn empfehlen das wäre in der Hinsicht das günstigste aber überlege erst einmal ob es nicht ein paar mehr Leute gibt die diese Strecke beinahe Täglich Pendeln, schau mal auf der Seite der Mitfahrzentrale vorbei, dort wirst du sicherlich Leute finden die entweder auch die Strecke mit der Bahn fahren so das man sich ein Gruppenticket kaufen kann oder aber es gibt bestimmt Leute die dich auch mit dem Auto mitnehmen würden zu einen Moderaten preis.

Die Preise für diese Verbindung findest du auf www.nah.sh

Grillen am See in Augsburg?

Hey:)

ich will demnächst meinen Geburtstag feiern und wollte das an einem See in Augsburg oder Umgebung machen.

Die Feier ist an einem Samstag Nachmittag/Abend und wir wollen grillen.

Ich brauch aber noch eine Location dafür. Am liebsten würde ich an einem See feiern, das Problem ist bloß, ich weiß nicht welcher.

Eigentlich müsste es ja einer sein, der nicht so mega bekannt ist und wo auch am Wochenende nicht so übertrieben viel los ist, so dass man mit ca 30 Leuten dort gut Platz hat und der aber gleichzeitig noch einigermaßen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad zu erreichen ist, da die Leute sicher zu unterschiedlichen Zeiten kommen. Gibt es sowas in Augsburg oder zumindest in der Nähe?:D

Oder sieht’s eher schlecht aus?

Danke schonmal für Tipps!:)

...zur Frage

Wie komme ich am besten von Hamburg HBF zu den Harburger Bergen mit Öffentlichen Verkerhsmitteln?

Wie komme komme ich am billigsten und schnellsten von Hamburg HBF bis Harburger Berge mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. (Ich habe ein Fahrrad dabei). Ich verstehe nicht ganz, was für eine Fahrkarte ich brauche etc.

...zur Frage

Welche Enduro Kaufen(A1 125ccm)?

Also ich mache demnächst meinen A1 Führerschein und wollte fragen welches Enduro am besten zu meinen Erwartungen Passt und zwar möchte ich damit so 5 mal die woche hin und zurück von der schule fahren beides würde 1 std dauern dann noch zum fitness auch 5 mal die woche hin und zurück würde aber nur 5 bis 10 min dauern und dann möchte ich nochmal so 2 mal im monat von berlin nach polen fahren famillie besuchen etc also worauf ich hinaus möchte ist sie sollte sowohl kurze als lange strecken aus halten am besten wäre auch eine sehr lange lebens zeit und sie sollte nicht über 3000€ hinausgehen könnte sie auch abkaufen solange sie noch im guten zustand ist ich habe da an die Yamaha dt 125 gedacht da sie das angeblich sehr gut erfüllt und dazu kommt noch das es gut wer wenn 2 personen darauf sitzen könnten da ich manchmal nen kumpel mit zum sport und nach polen mitnehme MFG Dalifou

...zur Frage

Günstig und lange parken in Hamburg?

hallo zusammen.

Ich will demnächst 4 Tage nach Hamburg fahren. Im Hamburg selbst will ich mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen. Nun brauche ich ein platz wo ich mein auto die 4 Tage sicher unterstellen kann. Mein Hotel hat zwar einen Parkplatz der kostet aber 8,50€ am Tag. Was mir ehrlich gesagt als student viel zu teuer ist.

Kennt ihr eventuell günstige alternativen?

...zur Frage

Eintrittskarte = freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Hallo Leute, ich habe ein Ticket für Körperwelten in Berlin. Kann ich frei mit den Öffentlichen bis dort hin und wieder zurück fahren? Oder muss ich extra Tickets für U+S kaufen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Warum kann tägliches Pendeln zur Arbeit anstrengend sein?

Nicht mit dem auto sondern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Was können die folgen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?