Hamburger mit der Leber?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eklig 75%
Lecker 25%
Darf ich auch bisschen ?? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, würde ich nicht. Ich bin allgemein kein großer Fan von Leber, was aber im wesentlichen daran liegt, dass ich sie vermutlich nicht zubereiten könnte. Zudem esse ich allgemein weder Rind oder Schwein noch Innereien gerne.

Hamburger mit Leber an sich ist aber für mich kein Grund mich übergeben zu müssen oder sowas. Ich kenne genügend Rezepte, in denen Leber verarbeitet wird und sie ist im Endeffekt nichts anders, als Fleisch. Leber in der Hand zu haben ist auch nicht SO ein Unterschied zu z.B. Hühnchen, das ja auch immer etwas schleimig ist.
Sowas schmeckt DIR halt eben, mir nicht. Ich müsste das Zeug aber auch nicht essen und solange ich das nicht müsste hätte ich kein wesentliches Problem damit.

LetsSamsYT
Fragesteller

Danke 🤩

Eklig

Ich finde die Konsistenz, das Aussehen und den Geschmack von Leber gar nicht ansprechend. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Leber das Organ ist, das die ganzen Giftstoffe abbaut, finde ich das noch unappetitlicher.

Eklig

Leber fand ich schon immer eklig. Heute finde ich jede Art Fleisch eklig.

LetsSamsYT
Fragesteller

Aber aber es ist so saftig

BeviBaby  12.01.2022, 22:54
@LetsSamsYT

Ob Leber saftig ist oder nicht ist weniger eine Sache der Leber als der Zubereitung. Du kannst sehr viel an Fleisch saftig zubereiten, wenn du es denn zubereiten kannst und du ein gutes Stück Fleisch mit der richtigen Dicke richtig zubereitest.

Leber ist, nebenbei, etwas, was SEHR schnell trocken wird.