Wie bekomme ich nervigen Zwiebelgeschmack weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ein Gläschen Fernet Branca

  • anderer Kräuterbitter

  • kandierter Ingwer

  • saure Drops

  • Kaugummi...

Also, wenn ich so nachdenke, fällt mir da schon viel ein! Schau mal, was Dein Vorrat an Bitterem oder Saurem hergibt!

Ok danke, werd gleich mal schauen. :)

0

Fußsohle einreiben, nach einer Stunde Zwiebelgeschmack im Mund?

Stimmt das, wenn man sich die Fußsohlen mit einer aufgeschnittenen Zwiebel einreibt, dass man nach etwa einer Stunde die Zwiebelgeschmack im Mund bekommt?

...zur Frage

Sims 3 Socken ausziehen

Bei den Schuhen sind immer die nervigen Socken... Wie bekomme ich die weg? o.O

Dankeschön :D

...zur Frage

Zwiebeleschmack im Mund und Magenschmerzen

Habe jetzt seit 2 Tagen einen Zwiebelgeschmack im Mund,der auch nach gründlicher Mundreinigung nicht weggeht. Obwohl ich gar keine Zwiebeln oder ähnliches gegessen habe. Mundgeruch habe ich nicht,wird mir gesagt. Dazu kommt ein Druck im Oberbauch ,in der Brust und Husten.Außerdem habe ich Magenschmerzen,Sodbrennen und esse eher wenig. Weiß jemand,was das sein könnte?

...zur Frage

Salat (Zwiebeln, Essig, Öl) liegt nach Verzehr schwer im Magen --> leichte Übelkeit

Warum habe ich ein ganz unangenehmes Gefühl im Magen nachdem ich Salat mit viel Essig, Öl und Zwiebeln gegessen habe? So eine leichte Übelkeit, als ob mir etwas voll schwer im Magen lieben würde, und im Mund hab' ich einen zwiebligen Geschmack. Liegt die Übelkeit an den Zwiebeln, dem Öl oder Essig? Und warum liegts mir im Magen, geht's euch genaus? :D

...zur Frage

Was tun gegen nervigen pickel?

Habe einen nervigen Pickel auf der Nase. Wie bekomme ich den weg. Am besten sind Tipps die ihr selbst schon erfolgreich anwenden konntet.

...zur Frage

Was hilft bei Aphten und was könnte die Ursache dafür sein?

Ich putze regelmäßig meine Zähne und benutze auch Mundwasser. Aber trotzdem bekomme ich immer solche nervigen Dinger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?