Wie bekomme ich nervigen Zwiebelgeschmack weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ein Gläschen Fernet Branca

  • anderer Kräuterbitter

  • kandierter Ingwer

  • saure Drops

  • Kaugummi...

Also, wenn ich so nachdenke, fällt mir da schon viel ein! Schau mal, was Dein Vorrat an Bitterem oder Saurem hergibt!

Ok danke, werd gleich mal schauen. :)

0

tabasco

zwiebeln gegessen. was tun gegen mundgeruch?

ich habe zwiebeln gegessen und möchte so schnell wie möglich was gegen machen, denn sonst habe ich mundgeruch...

was gibt es dafür?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach dem Verzehr roher Zwiebeln? :/

Hallo an alle,

hab schon ein bisschen im Internet geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden, deshalb frage ich hier noch einmal nach.

Seit einer Weile ist es so, dass ich, immer nachdem ich rohe Zwiebeln gegessen habe, stechende Kopfschmerzen im Stirnbereich bekomme, aber nur an der Stirn wie gesagt, sonst nirgends. Gekochte Zwiebeln kann ich essen und auch beim Geruch roher Zwiebeln passiert nichts. Dann fange ich an zu essen (z.B. Salat) und nach etwa der dritten Gabel voll Salat fangen die Kopfschmerzen ganz plötzlich und heftig an. Ich kann nicht mal mehr eine Portion Salat essen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen und da sind nicht einmal übermäßig viele Zwiebeln drin ...

Das tut dann immer richtig heftig weh und geht vor allem so lange nicht weg. Wir haben heute vor etwas mehr als einer Stunde gegessen und meine Kopfschmerzen fangen jetzt erst an nachzulassen. Ich habe dazwischen extra viel getrunken und war draußen im Garten an der frischen Luft, aber es nützt nichts ...

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist und warum ich das bekomme? Das war nämlich früher nicht so, erst seit etwa einem viertel Jahr ...

Danke schonmal!

LG Sunnytapsi

...zur Frage

Sims 3 Socken ausziehen

Bei den Schuhen sind immer die nervigen Socken... Wie bekomme ich die weg? o.O

Dankeschön :D

...zur Frage

Salat (Zwiebeln, Essig, Öl) liegt nach Verzehr schwer im Magen --> leichte Übelkeit

Warum habe ich ein ganz unangenehmes Gefühl im Magen nachdem ich Salat mit viel Essig, Öl und Zwiebeln gegessen habe? So eine leichte Übelkeit, als ob mir etwas voll schwer im Magen lieben würde, und im Mund hab' ich einen zwiebligen Geschmack. Liegt die Übelkeit an den Zwiebeln, dem Öl oder Essig? Und warum liegts mir im Magen, geht's euch genaus? :D

...zur Frage

Was tun gegen nervigen pickel?

Habe einen nervigen Pickel auf der Nase. Wie bekomme ich den weg. Am besten sind Tipps die ihr selbst schon erfolgreich anwenden konntet.

...zur Frage

Was hilft bei Aphten und was könnte die Ursache dafür sein?

Ich putze regelmäßig meine Zähne und benutze auch Mundwasser. Aber trotzdem bekomme ich immer solche nervigen Dinger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?