Kann es sein, dass ich am ganzen Körper nach Zwiebeln stinke?

7 Antworten

Ja, wenn Du noch nicht geduscht hast und die Klamotten von gestern trägst......

Ja das kann sein...bei Knoblauch ist es auch so.

Selbst der Schweiss riecht danach🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fritt Speciaal, danke für die Frage, mache ich mir heute auch noch, und dann rieche ich auch nach Zwiebeln, guten Appetit!!!

Ja wäre möglich wenn es dir an Körperhygiene mangelt. Wie oft Duschst du im Jahr?

:) In etwa 365 Mal im Jahr.

Nach einmaligem Verzehr glaube ich nicht, dass der Gestank schon durch die Haut kommt.

über die Haut werden auch Geruchsstoffe von Zwiebeln übertragen.