Hamam?

2 Antworten

Ein Haman ist ein türkisches warmes Badehaus. Geschlechtlich getrennt wird man dort eingeseift und massiert. Weil es ein Warmbad ist wird es oft auch im Zusammenhang mit Saunen genannt.

Da die Regeln aber sehr eigen sind und auch geschlechtlich getrennt, hat dieses Bad seine eigenen Fans und Favoriten und ist nicht so beliebt bei den Saunafans, dafür eher bei den türkischen Badegästen.

Ausprobieren würde ich es trotzdem irgendwann einmal..

LH saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
hanswurst123204
Fragesteller

Werden dann die Männer von Männern massiert und die Frauen von Frauen massiert?

saunatom  07.07.2022, 00:27
@hanswurst123204

Kann ich nur mutmassen. Weiss ich leider nicht, da das Hamam aus unserer Sicht keine richtige Sauna ist,sowie auch Textilsaunen von uns nicht so wirklich akzeptiert werden, muss ich hier passen.

Vielleicht weiss das ein türkisches Mitglied besser?

Ein Hamam ist ein Badehaus.Was man da macht kannst du dir dann bestimmt vorstellen oder?😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hanswurst123204
Fragesteller

Massage vielleicht und Bäder 😅.

ShiggySimp  09.07.2022, 13:58
@hanswurst123204

Das ist ein großer Raum so man sich waschen kann.Dazu kann man sich gegenseitig massieren **wenn** man möchte (: