Wo kann man in Hamburg ein Hamam-Tuch / Pestemal kaufen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Phillys Interior Design UG auf der Rothenbaumchaussee 164 in Hamburg. Pass aber auf, es gibt wirklich sehr viele verschiedene Qualitäten. Ich habe letztens bei hamamtuch.de gekauft. Die Tücher waren nämlich 300 - 350 g/m2. Viel Erfolg.

2

Vielen Dank für den Tipp! Werde da nächste Woche vorbei gucken. Waren die Tücher von hamamtuch.de dick genug? 

0

Ebay.de oder Amazon

2

Die Tücher bei Ebay und Amazon habe ich schon gesehen :-)

Ich möchte das Tuch aber gerne vor dem Kauf sehen und anfassen. Manche Tücher sind sehr dünn... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Laden in Hamburg.

0