Haltet ihr Partnerrückführung für echt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Natürlich nicht, der "Magier" will nur sein Geld 67%
Ich glaube, so etwas kann funktionieren 33%

6 Antworten

Ich glaube, so etwas kann funktionieren

Ich denke, dass alles möglich ist. Nur, weil man etwas nicht kennt oder es sich nicht vorstellen kann, heißt es nicht zwangsläufig, dass es nicht da ist.

Man sollte nie vergessen, dass die eigene Wahrnehmung sehr begrenzt ist bzw. sein kann, je nachdem, wie weit man bereit ist, sich Neuem zu öffnen.

Sich von vorn herein neuen Gedankenwegen zu verschließen halte ich für falsch, da man sonst nie weiß, was man im Zweifel (Wunderbares) verpasst.

Jetzt stellt sich halt mir persönlich zumindest nur die Frage, inwiefern es Sinn ergibt, den oder die Ex zurück holen zu wollen. Meiner Ansicht nach ist es für die persönliche Weiterentwicklung eher kontraproduktiv. Aber ich weiß eben auch nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Kartenlegen übe ich seit mehr als 20 Jahren aus
Ich glaube, so etwas kann funktionieren

In meinen Augen gibt es Magie und auch ähnliche andere Dinge. Aber wie immer ... es ist wohl etwas, was man selbst erleben muß um es zu glauben.

crossfire3
Fragesteller

Du bist naiv und lässt dich leicht beeinflussen.

Sandra772  18.04.2020, 15:14
@crossfire3

Jeder hat da seine eigene Meinung. Ich spreche da einfach aus Erfahrung.

Natürlich nicht, der "Magier" will nur sein Geld

... nicht sein Geld, DEIN Geld. Seins hat er ja schon.

Ich glaube, so etwas kann funktionieren

Doch, das funktioniert. Ich habe selbst vor einigen Jahren eine machen lassen. Wir sind seit zwei Jahren glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin160591  26.01.2024, 08:30

Ring, würdest du bitte diesbezüglich mit mir in Kontakt treten

Natürlich nicht, der "Magier" will nur sein Geld

Reine Abzocke von Leuten, die halt zu leichtgläubig sind.