Haltet ihr euer Alter auf Gutefrage.net geheim?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Oder eher: ich binde es nicht jedem auf die Nase. Ich habe es noch nie angegeben, andere Nutzer sollen sich selber ihren Teil denken.

Was würde das auch nützen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Ich meine, dass ich mein Alter hier nie angegeben habe und habe es nicht vor.

Da wären wir wieder bei der Anonymität angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Auf Gutefrage ist das Alter und Geburtsdatum wichtig, wenn ich mir zu anderen Personen vorstellen möchte.

Ich gebe meinen Alter hier zu Leuten nicht ein, die mich aufgrund unnötigen Gründe befreunden möchten. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Wobei es nicht allzu oft vorkommt, dass ich mein Alter hier konkret beziffere.

Den Geburtstag selbst halte ich schon geheim.

Nein

Nein. Es darf ruhig gesehen werden. (Aktuell bin ich 17)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓