Haltet ihr "alles machen" richtig?

Nein! 90%
Ja! 10%

10 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Völliger Unsinn. Menschen müssen zueinander passen, die Lebensstile müssen sich ergänzen, man muss sich gut dabei fühlen. Dinge aufzugeben, sich zu verbiegen, alles mit sich machen lassen ist überflüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Nein!

Es muss alles mit Verstand und eigener Moral etc. zusammenpassen.

sonst ist es eine destruktive und toxische Beziehung. Meine Partnerinnen sind schon manchmal an ihre Grenzen gekommen, weil ich halt gerne in der Natur bin, dort auch dann schlafe oder mit ihr Sex haben will etc. Und ich reise schon immer gern, hatte lange ein zum Wohnmobil ausgebauten Mercedes 207D mit absolut heftigen 70 PS. Aber damit war ich halt viel unterwegs uns sie konnten mit. Aber nicht alle waren für wildes campen am Strand mit sehr reduzierten Sanitären Anlagen und gemogeltem Duschen auf einem Campingplatz in der Nähe einverstanden. Aber sie wußten vorher was ich vorhabe und ich habe nichts verlangt, was ich nicht selbst auch tue. Und schon gar nichts wie Prostitution oder sowas.

Razorback122 
Beitragsersteller
 14.10.2023, 18:45

Ist ja okay, wenn du so lebst, das hast du ja von vorhinein erklärt, wie deine Art zu leben ist! Aber du hast sie ja nicht zur Prostitution oder zur Gewalt getrieben!

Nein!

Alles hat seine Grenzen .

Man muss sich nicht verbiegen .

Ein Beziehung muss für beide etwas bringen .

Nein!

Sich von anderen abhängig zu machen o. Machen zu lassen macht einen nur unglücklich früher o. Später.