Halterlose Tragen?
Hallo um es ganz direkt zu sagen ich habe gerade ein String und Halterlose an.... meine Frage ist ob es auffallen würde wenn ich die Halterlose unter der Hose den ganzen Tag tragen würde also auch in der Öffentlichkeit?
5 Antworten
Nein, fällt so nicht auf, zumindest nicht wenn Du an den Füßen "Tarnsocken" drüber trägst, ansonsten kann man da schon erkennen, das Du Nylons trägt, nur eben nicht ob Strumpfhose, Halterlose oder Strapse.
Ich selber trage seid Jahren schon Halterlose unter der Jeans, aber in der Regel ohne "Tarnsocken", mir, und meiner Frau, ist es schlichtweg egal, ob es andere sehen oder nicht, uns gefällt es.
Das einzige was dann doch schon auffällt ist, wenn Du Strapse trägst und eine Leggings drüber, das zeichnet sich dann schon ab und kann auffallen. Aber auch das stört mich nicht.
Mach dir nicht so viele Gedanken und trage sie einfach, das Gefühl ist herrlich und kann auch zu positiven Überraschungen führen ;-)
Fällt im Zusammrnhang mit einer langen Hose nicht auf.
Wenn du in einem ESD*-sensiblen Bereich arbeitest, könnten die Sensoren an den Zugangsschranken eine zu starke Isolation feststellen. Dann musst du die Nylons etwas anfeuchten.
Wie du das mit Tarnsocken handhabst, bleibt deiner Courage überlassen, aber auch ohne diese wird es praktisch keine Nachteile geben.
*ElectroStatic Discharge. Handhabung von bestimmten Elektronikkomponenten.
Nein Peter,
so lange deine Hose nicht durchsichtig ist oder zu eng weiß das keiner außer dir.
Auffällig ist es nur zwischen Schuh und hose, vor allem wenn es die Hose ein bisschen hochzieht. Du ´solltest da lieber zu unauffälligen Farben greifen. Schwarz und Grautöne?
Dann kann man das für schwarze Socken halten, also alles gut.
Ich trage fast immer Nylons, egal ob Halterlose oder Strumpfhosen unter der Jeans. Dazu gerne Stiefeletten mit Absatz 6 oder 8 cm hat bis jetzt niemand gestört
Eventuell wenn deine Halterlosen mit einem breiten Spitzenrand versehen sind und du eine dünne und/oder sehr helle Stoffhose bei dunklen Strümpfen trägst, könnten die Strümpfe bzw. der Rand sich abzeichnen oder etwas durchschimmern.
Bei einer normalen Jeans sollte man nichts erkennen können.
Habe ein Schwarzen Spitzen String an und Schwarze Halterlose