Halte meine Hand bzw beide Hände öfter mal an den Bauch oder lasse die da auch liegen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, würde auch darauf tippen 62%
Nein, was anderes undzwar... 38%

7 Antworten

Ja, würde auch darauf tippen

Mir fällt da wirklich kein anderer Grund ein. Ansonsten legen nur dicke Leute die Hände auf den Bauch. Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht und kenne auch niemanden, der solche Gesten macht.

Nein, was anderes undzwar...

Gibt mindestens 999 Gründe um sich den Bauch zu halten.

  1. Regelschmerzen
  2. Darmgrimmen
  3. starke Emotionen wie Verliebtheit
  4. kalte Hände
  5. Magnesia abstreifen beim Turnen
Ja, würde auch darauf tippen

Bin auch so

Nein, würde ich ebenfalls nicht. Es gibt Menschen, die einfach von dem ich nenne es mal naheliegensten Grund ausgehen und keine anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen oder einfach auch mal Dinge erfragen bzw.hinterfragen. Mache Dir nicht so viele Gedanken diesbezüglich. Alles Gute Dir!

Nein, was anderes undzwar...

... kann die Person ihre Hände an den Bauch legen, weil es ein warmer Ort am Körper ist.