Halte Lehrerin für Mutter soll ich es ihr sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du es ihr sagen, aber ich glaube du wirst sie damit eher abschrecken und dann wird sie Abstand nehmen.

Es ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du mal zum Psychologen und alles abklären lassen.

HErzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Also wenn das mit der Zeit nicht weggeht würde ich da professionelle hilfe suchen. So extrem solltest du dich da definitiv nicht reinsteigern.

Von einem Experten bestätigt

Unerklärliche Gefühle, die keinen Sinn machen, stammen öfter aus früheren Leben.

In unserer Praxis hatten wir schon ähnliche Fälle, und nach einer Sitzung waren die Gefühle meistens aufgelöst.

Ich habe meiner Kollegin Deinen Post gezeigt, und sie hat dasselbe gesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MsEmma865
Fragesteller

Können Sie mir die Adresse Ihrer Praxis schicken?

heilhelfer  02.09.2021, 16:01
@MsEmma865

Schaue mal in mein Profil.
ideal wäre Soul Deep Healing mit Steffi.
Für Schüler ist es günstiger.