Hallo,wie findet Ihr das Futter von Fidelis?Bin grad dabei es meinen Babys zu füttern?2 Frenchies 2 Jahre und 7 Monate alt...Sie mögen es sehr?Danke?

1 Antwort

Ich weiss nicht - da kann man es auch gleich selber machen. 500 Gramm für 5 Euro.. Da kann ich auch Karotten, Erbsen, Kartoffeln etc. kaufen und mit Innereien und Fleisch mischen.

Allerdings wäre ich bei längerfristiger Fütterung vorsichtig. Das ist kein Alleinfutter.

Auch wenn man da zwischen den Sorten abwechselt - ich wäre skeptisch ob die Hunde wirklich alles bekommen was sie brauchen.

Rosi77446
Fragesteller

Danke...Aber es ist Obst, Gemüse, Kohlenhydrate drin und würde noch ein Vitamin Booster hinzufügen...

William1307  31.10.2023, 12:41
@Rosi77446

du kannst es ja versuchen. Wenn es funktioniert, die Hunde keine Verdauungsprobleme haben, das Fell glänzt und auch sonst alles in Ordnung ist, dann ist es ja prima.