Halloween Party alleine?

2 Antworten

verkleide dich komplett auch dein Gesicht und geh einfach in irgend ein Club. Trinke niemals was von fremden und hab Spaß

CoSo2022
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Alleine möchte ich nicht :(

Kann dich verstehen aber gehe bitte niemals auf eine Party voller fremder Menschen. Mache einfach mit deinen eigenen Freundinnen eine Party. Muss ja nichts großes sein, dekorier deine Wohnung und lade sie ein zu Speis und trank. Und sucht euch anschließend einen Horrorfilm auf Netflix.

CoSo2022
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich hatte deswegen ja vor, jemanden der ähnlich denkt wie ich ( am liebsten weiblich) über eine App kennenzulernen, um dann Gemeinsam auf eine Party/ in einen Club zu gehen.

Perry450563  31.10.2022, 10:46
@CoSo2022

Ich wär die Person die heute auch helloween feiern gehen will aber niemand hat magst du vll sagen woher du kommst oder auf privat:)

CoSo2022
Fragesteller
@Perry450563

Habe deine Antwort erst jetzt gesehen :/ woher kommst du?