Wo kann man in Hamburg eine Halloween Maske kaufen?

3 Antworten

Bekommst du in Hamburg z.B. bei Deko Fun Treasure in der Bramfelder Chaussee oder bei Haertels Faschingswelt in der Esplanade. Im AEZ Einkaufszentrum in Poppenbüttel ist recht neu im Erdgeschoss auch ein neuer Kostüm- und Faschingsartikel Laden. 

Kauf doch über Amazon oder so.

In 2 Tagen Versand Das wird eng

0

Jo, alle 1-€-Shops :)

Ich brauche aber eine gute ani motion Maske

0
@CORSAIR2000

Keine Ahnung, was das ist. Ich habe da nur Edvard-Munch-Masken gesehen ("Der Schrei")

0

Faschings-Maske selber machen

Hallo Leute, Ich will mir für Fasching eine Maske von PAYDAY: The Heist selber machen, da es diese nicht im Handel gibt. Mein Plan ist einfach eine Pappmaske (http://www.ebay.de/itm/4-Masken-aus-Pappmache-Pappmache-Basteln-Pappmasken-gross-Pappmaske-/150955417593?pt=Bastelpapiere_Kartons&hash=item2325a4dff9#ht_500wt_1180) zu kaufen und sie dann mit einer Knete/ einem Gips/ Silikon so zu modellieren, dass sie wie die Maske im Anhang aussieht. Meine Frage ist jetzt, welche Masse ich da nehmen könnte. Sie muss bemalbar sein, nicht zu schwer, am besten härtbar und vor allem muss sie auf der Maske halten; wobei ich die Masse nach dem modellieren bestimmt auch an die Maske kleben kann.

...zur Frage

V wie Vendetta Maske an Halloween tragen?

Hallo Leute,

Ich und ein Paar Kumpels haben uns Heute in der Stadt für Halloween diese Anonymous Masken gekauft und wollen damit an Halloween rumaufen. Könnten wird Stress mit der Polizei dadurch bekommen?

LG

...zur Frage

Guy fawkes/V wie Vandetta/Anonymous Maske<-Wo kann man die in Hamburg kaufen?

Wo kann man diese Maske kaufen,ich möchte sie z.b an Halloween aufsetzen :) Aber ich frage mich die ganze Zeit einfach:WO KANN MAN DIE IN HAMBURG KAUFEN? Sie muss nicht eine super gute sein,so eine weiße oder so...

...zur Frage

Wie Befestige ich ein Gummi Band oder sowas bei meiner Maske?

Hallo,

Ich habe mir eine Maske für Halloween bestellt sie ist aber viel zu groß und das wusste ich nicht.Meine Frage ist Wie befestige ich ein Band da dran oder was soll ich tun damit mir die Maske genau passt?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Weiße Halloween Maske in Linz besorgen nur wo?

I suche eine weiße Maske für Halloween die ich noch selbst gestalten kann und es muss nähe Linz sein oder wenn es geht in Linz :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?