Hallo,ich wollte mal fragen ob man 2 verträge haben kann aber bei verschiedenenAnbietern?

2 Antworten

Das wäre ja völlig unsinnig, über ein Handy 2 Verträge laufen zu lassen, da das ja mit dem einen funktioniert. Zu den meisten Verträgen bekommt man aber doch ein Handy dazu, dann hättest Du eben 2, mit verschiedenen Nummern. Denn Nummer mitnehmen ginge dann auch nicht. oder warte halt das Jahr ab. Du wirst immer was finden, was Dir besser erscheint als was Du gerade hast ;-)

Du kannst beide Verträge parallel laufen lassen bzw. musst auch beide bezahlen.

Linustxml
Fragesteller

Kann ich dann auch beide Verträge über ein Gerät nutzen ?

Blindi56  18.01.2024, 09:10

aber nicht au feinem Handy, bzw. müsste man ständig sie simkarte wechseln. Anders geht das m.W. nicht mal mit dual sim-Handys.