Hallo zusammen, aus Gründen muss ich Menschenurin von der Hauswand entfernen. Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das am besten mache?

3 Antworten

Ich würde einen Gartenschlauch mit einer Gardena-Düse verwenden - bei einem Hochdruckreiniger besteht die Gefahr, dass sich die alte Farbe ablöst und Du die ganze Hauswand streichen darfst.

kladsre
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. So werde ich es machen. :)

Nimm einen Hochdruckreiniger.

BrilleHN  13.06.2015, 13:10

Und wenn er Pech hat, dann löst sich dabei die Fassadenfarbe und Teile vom Putz

dafee01  13.06.2015, 15:33
@BrilleHN

Wenn man dabei richtig vorgeht, passiert das nicht.