Eierwurf gegen Hauswand und Haustür!

4 Antworten

Deo, würde ich machen. Oder irgendetwas harmloseres... Ob man die Flecken im Tageslicht sieht, kann ich nicht beurteilen. Wenn du weißt wer es war, dann stellen eine offene Flasche Milch gegen die Haustüre und klingele. Rache ist ... sauer ... und stinkt dermaßen... und ist schwer rauszukriegen. Musst aufpassen, dass man dich nicht erwischt. Achtung: Alle aus diesem Text ziehenden Taten gehen auf volle Verantwortung des "Ausführers". Der Schreiber nimmt keinerlei Schuld auf sich. --/ Das ist höchstgradig Asozial. Nicht übertreiben. \--

Hochdruckreiniger! Mit dem kannst du alles aus den Poren der Wand/Tür entfernen.

Ich würde die Person aufsuchen und eliminieren.

Rote Flecken von Bodenplatten entfernen?!

Hallo,

wir sind in unsere neue Wohnung gezogen und die Terrassenplatten haben rote Verfärbungen (Rostflecken farbig). Wie bekomme ich diese effektiv weg? Ich habe es mit Essig und Wasser versucht (weggeschrubbt), ohne Erfolg. Nen Kärcher hat auch nur den Schmutz entfernt aber nicht die Flecken. Mal sind die Flecken deutlich zu sehen und mal nur leicht.

So sehen die Platten aus.

http://www.abload.de/img/dsc_0364oluo7.jpg

...zur Frage

Hilfe! MAKEUP-FLECKEN!?!?

Wegen meinem Bruder sind auf meinem blauen Kapuzenpulli Makeup flecken (Foundation) am Kragen und an den Ärmeln -.- Ich habs schon mit Spüli versucht. Kein Erfolg. Ich habe es mit Fleckenlöser versucht. KEIN ERFOLG. Es hat schon 2 Wäschedurchgänge hinter sich. Wie kann ich die Flecken entfernen? Sind die Flecken schon zu 'tief'? Gibts noch Hoffnung?

...zur Frage

Essig geruch aus teppich?

Halloo liebe Gf.net user, Also fangen wir mal an mein Problem zu schildern Ich bin 12 und wollte heute mein zimmer aufräumen. Ich fing an mit meinem Teller welchen ich von heute mittag noch nihct weg geräumt hatte und steuerte die Tür an . Durch die Unordnng aber stolperte ich und ZACK der Teller auf dem noch ein paar Nudeln und Tomaten soße befanden flog auf meinem Boden , doch ich hab nicht Fliesen oder Laminat in meinem Zimmer sonden einen GELBEN Teppich . Ich hatte /hab richtige Angst vor meiner Mutter (Sie arbeitet noch bis 17 uhr) wenn sie diesen fleck sieht weshalb ich erstmal sofort nach Teppichreiniger oder i-was was den Fleck weg machen könnte . Aber NATÜHRLICh haben wir so etwas nicht -.- . Weshalb ich sofort im internet nach Tipps geguckt habe und den ers besten ausprobierte . ****( Nachdem Sie die Flecken mit Salmiakgeist betupft haben, geben Sie Mineralwasser hinzu und tupfen so lange, bis Sie die Flecken entfernt haben. Wiederholen Sie die ganze Prozedur, wenn die Tomatensoße beim ersten Mal nicht gleich rausgeht. )****Durch meine ,,Kurzschlussreaktion" nahm ich Essiig da davor stand durch essig würden flecken in Klamotten weg gehen ...ein RIESEN GROßER FEHLER denn jetzt stinkt mein ganzes Zimmer nach essig und ich hab nur noch ca 1 stunde zeiit um dieses geruch raus zubekommen also Was hillft?! Wasser ?! Lüften ?! eine tonne Parfum bzw Deoo ?! Bitte antwortet mirr !!

...zur Frage

Katzen urinieren vor die Haustür!

Seit mehreren Wochen urinieren zwei oder drei Katzen immer wieder vor unsere Haustür! Richtig ekelhaft. Wir haben schon die Fußmatten mehrmals getauscht, Apfelessig benutzt und alles klappt einfach nicht. Was können wir machen, dass das endlich aufhört? Der Geruch ist unerträglich!

...zur Frage

Was hilft gegen Eierflecken an einer Rauhputzwand?

Da Gestern ja mal wieder Eierzielwerfen der halbstarken angesagt war und nun unsere komplette Wand,Terassentür und meine Zimmerfenster voll mit Eierschalen und Eiweiß- bzw. Eigelb Flecken sind. Suche ich eine Mittel um diese schnell und möglichst ohne Rückstände zu entfernen. Auf den graden Flächen(Fenster und Rahmen) reichte Glasreiniger bzw. Essig aber an der Rauputzwand sieht das anders aus... Trotz Wasser und Schrubben gehen die Flecken kaum weg

Ein schneller Rat wäre super

...zur Frage

Eierwurf gegen Haus 2

Hallo Leute,

Gestern nacht wurden um die 6 Eier gegen unsere Hauswand sowie Haustür geworfen. Wir haben versucht die Flecken mit Essig und lauwarmen Wasser raus zu kriegen jedoch sind noch einige übrig geblieben, wie kriegen wir diese raus? Wir wissen auch wer das war und haben auch durch Whatsapp aufgezeichnete Sprachaufnahmen von Schulkameraden, die das Geschehen gesehen und zugegeben haben. Diese haben jedoch nicht die Eier geworfen sondern ein anderer Schulkamerad der 14 ist. Wir wollen heute mit seinen Eltern reden und eventuell Anzeige erstatten. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kann der Täter bestraft werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?