Woher könnte der Uringeruch kommen?

2 Antworten

Möglicherweise ist die Dame unter euch inkontinent und legt ihre Windeln auf den Balkon, damit sie in der Wohnung nicht müffeln. Das Entsorgen ist ihr zu mühsam oder auch zu peinlich. Schwierig, da den richtigen Ton zu treffen, um sie auf den Geruch anzusprechen....

Alles zu ungewiss,das man eine gescheite Antwort geben könnte.

Wildbiesler scheiden aus?

Bei der jetzigen Witterung kann es aus dem Kanalsystem stinken,Uringeruch wird extrem verstärkt.Habe das gemerkt,von Hunden,die mal an die Hauswand....und das riecht sonst nie.

Natürlich könnte Verwahrlosung ein Grund sein.Da musste schon mal selber Beobachtungen anstellen.

eierkopf92
Fragesteller

Wildpinkler kann ich zu 100% ausschließen. Der Balkon ist für andere Menschen unerreichbar. Es ist richtig mysteriös.