Hallo zusammen, ich bin in eine Prostituierte verliebt?

15 Antworten

Wie Du siehst, ist es wohl so.

Ob Du mit ihrem Beruf auf Dauer klar kommst - oder falls sie diesen Beruf aufgibt - mit ihrer Vergangenheit klar kommst, das ist Deine persönliche Entscheidung.

Klar ist: Wenn das was Ernstes wird mit Euch beiden: Du darfst ihr ihren Beruf niemals vorwerfen. Du hast ja gewusst, worauf Du Dich einlässt.

Sicherlich kannst Du dich in eine Prostituierte verlieben und die große Frage der Du dich früher oder später wirst stellen müssen, die lautet wie gut wirst Du mit der Tatsache zurechtkommen, das deine ich nenne sie jetzt mal Freundin auch regelmäßig andere Männer auf sehr unterschiedliche Art und Weise befriedigt. Die zweite Frage welche sich stellt, das wäre die nach den eventuellen Ausstiegsmöglichkeiten für deine Freundin aus dem Rotlicht Milieu und ob sie auch selber überhaupt an einem Ausstieg interessiert ist. Nebenbei bemerkt, so einfach wie Du dir das vorstellst mit dem Ausstieg aus diesem Gewerbe ist das in der Regel keineswegs und von daher ist es auch nachvollziehbar, das deine Freundin das Bewerbungsgespräch ausfallen ließ.

Warum soll man sich in eine Prostiutierte nicht verlieben können? Für sie ist es ein Job, wie für eine andere, die ins Büro geht.....

harpoel
Fragesteller

Für einen Job, bekommt man Geld. Sie sagt auch, das sie mich liebt, aber will Ihren Job behalten. Jetzt weiss ich nicht, ob ich das mit mir vereinbaren kann. Eine Frau zu teilen.

Wenn du ihre Tätigkeit respektieren kannst könnt ihr wunderbare Jahre miteinander erleben.

So wie du schreibst macht sie ihren Job gerne und du solltest es akzeptieren oder gehen!

Manche kommen im Anzug von der Arbeit, manche stinken wie ein vier Tage alter Fisch und andere sind schmutzig bis hinter die Ohren. Nur weil deine Freundin sexuelle Befriedigung gegen Bezahlung verschafft ist sie nicht weniger zu lieben.

Sie betrügt niemanden sie bestiehlt niemandenm sie belügt niemanden.  Das kann nicht jeder in einem "ehrbaren" Beruf behaupten.

harpoel
Fragesteller

Wenn wir zusammen sind, denke ich auch garnicht an Ihren Job. Gehen will und kann ich nicht. Dafür sind meine Gefühle zu Ihr, zu gross und Sie liebt mich ja auch.

Ursusmaritimus  02.07.2016, 08:02
@harpoel

Dann mache ihr auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen wegen ihre Arbeit, respektiere es wie Sie ist und genießt eure Zeit.

Liebe ist etwas Schönes........

Warum machst du so ein Drama draus??

Genießt jeden tag miteinander als wäre es euer letzter. Wenn es nicht lange hält hattet ihr ne schöne zeit an die man gerne denkt und wenn es für immer hält noch besser.

harpoel
Fragesteller

Danke, ich probiere es.