Wie mache ich eine Prostituierte in mich verliebt?

12 Antworten

Das kannst du gerne machen, doch es gibt, auch bei solchen Sachen, eine goldene Regel: Es läuft auf emotionaler Ebene nichts mit Kunden!

Du bist, so leid es mir tut dir das zu sagen, ein Job. Die glorreiche Geschihcte, dass sich eine Prostituierte oder eine Eacort-Dame in ihren Kunden verliebt mögen zwar auf der Leinwand oder in Groschenromanen gut kommen, doch in der Realität geschieht so etwas nicht. Ganz einfach auch deswegen, weil jemand, der in diesem Job arbeitet schlicht und einfach entweder die Emotionen draußen lässt oder nicht lange in diesem Beruf arbeitet.

Wenn du so jemanden buchst, dann weiß sie was ihr tun werdet und dass sie am Abend mit dem Geld geht. Auch teure Geschenke sind Damen bei solchen Services ab einer gewissen Preisklasse gewöhnt oder sie sind zumindest nichts ungewöhnliches. In diesem Sinne: Für sie ist es ein Job und du findest auf diesem Wege keine Freundin... du wirst nur dein Geld los, so leid es mir tut

“..mal auf einigen Escortseiten umgesehen und da habe ich zufällig eine Frau gesehen die ich wirklich attraktiv finde, die mir auch wirklich von der Beschreibung gefällt und...”

Vergiss nicht von den Bildern und Text 70% abzuziehen, dann hast Du die wahrheitsgetreue Realität, die Du dann treffen wirst.

Am Ende wirst Du froh sein, wenn SIE sich nicht IN DICH verliebt.

Nicht umsonst zahlt man für solche nicht dass sie kommt, sondern dass sie geht :-D

Am besten Du nimmst für den reinen Druckabbau Deine Hand. Davon hast Du mehr, und das auch noch kostenlos.

Wenn du kein Darsteller bei RTL oder in einem sonstigen Format bist... überhaupt nichts... gibt zwar wohl einige wo sowas auch in der Realität vorgekommen ist aber je nach Dame musst du schon tief in die Tasche greifen.

Rein Realistisch gesehen heißt es auch noch lange nicht das sich so eine Dame dann auch in dich verliebt nur weil du mal nett zu ihr gewesen bist, die nehmen deine Geschenke an und arbeiten dann wie gewohnt weiter.

Statt das ganze auf Biegen und brechen nun zu wollen, solltest du einfach Geduld haben, irgendwo ist schon eine mit der du Glücklich werden kannst und wirst da würde ich nun nicht auf sowas zurückgreifen damit tust du dir schlussendlich mehr weh.

Bin halt 25 und immer noch alleine. Wenn ich davor noch niemanden gefunden habe, dann jetzt wohl erst recht nicht.

0
@nathon

Sagst du, es heißt auch noch lange nicht das die Damen außerhalb der Arbeit nicht selbst vergeben sind, gibt viele die haben selbst einen Freund, Verlobten oder sind sogar verheiratet *Schultern zuck*

1
@FraeuleinUnke

Kann ich verstehen, ist halt alles besser als alleine zu sein und da nehmen manche Leute auch in Kauf dass ihr Partner so einer Tätigkeit nachgeht.

0

So wird das nichts. Suche dir bei deiner örtlichen VHS einige Kurse, die überwiegend von Frauen deines Alters gebucht werden, z.B. Kochkurse, Sprachkurse ... Oder geh in eine politische Partei, Sportverein, Kirchenorganisation ... so hast du eher eine Chance.

Bei welcher politischen Partei z.B.?

1
@nathon

Ist doch egal, dir geht es um die Frauen und nicht um die Politik. Besuche verschiedene Ortsversammlungen verschiedener Parteien. Sieh es einfach nur als Chance.

0

Vergiss es. Das ist ein Geschäft. Liebe lässt sich nicht erkaufen, auch wenn es einige praktizieren.

Was möchtest Du wissen?