Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen gemacht mit der acad Write Agentur gemacht und würde mir berichten?

1 Antwort

Was auch immer du vorhast:

es hat sich noch nie gelohnt. Die Bachelorarbeit ghostwriten zu lassen, ist ein schwerwiegender wissenschaftlicher Vertrauensbruch, der nachhaltigen Einfluss auf deine akademische Laufbahn haben wird.

Und glaub´ bloß nicht, dass noch nie jemand dabei aufgeflogen ist.

Es gibt verschiedenste Unterstützungen, wenn man Probleme beim Verfassen von wissenchaftlichen Arbeiten hat. Wende dich an die Schreibwerkstatt, die psychotherapeutische Beratung deiner Universität, oder rede direkt mit der/dem Erstbetreuer:in.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften