Hallo, kennt jemand die Agentur Text und Wissenschaft und kann mir darüber berichten. Ist die Agentur seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich mit der Agentur sehr gute Erfahrungen gemacht habe, hier mein kurzes Statement: in punkto Zuverlässigkeit, Professionalität und Seriösität kann man sich keine bessere Adresse vorstellen. Wer Wert legt auf Stil, gutes Timing und Gescheitheit, ist dort bestens aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab vor Kurzem Hilfe bei meiner Bachelorarbeit benötigt und habe Text und Wissenschaft angefragt. Der Kontakt war freundlich und hat mich sehr gut telefonisch beraten.Nach einigem Nachdenken habe ich mich für eine Zusammenarbeit entschlossen. Zur Kontrolle habe ich immer wieder Abschnitte der Arbeit erhalten. Meine Änderungen wurden gut eingearbeitet und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Agentur durch und durch seriös ist. Wobei ich nicht als Kunde spreche sondern als jemand, der für sie längere Zeit als Autor und Coach tätig war und daher etwas Einblick in die Abläufe hat.

Zur Arbeitsweise kann ich Folgendes sagen: Die Aufträge werden rasch und zuverlässig abgewickelt. Während der Bürostunden kann man als Kunde jederzeit jemanden telefonisch erreichen. Die Anonymität ist absolut gewährleistet und man bekommt eine/n Autor/in, der/die sich in dem Fachgebiet wirklich auskennt. Das geht natürlich nur, weil viele Autoren zur Verfügung stehen, die im Übrigen auch ein ordentliches Honorar bekommen – was in der Branche längst nicht selbstverständlich ist.

Wenn man einen Auftrag erteilen will, kann man die Einzelheiten mit T&W ausführlich besprechen, vor allem erhält man nach einigen Tagen erst einmal eine Probelieferung oder Gliederung, an der erkennbar ist, ob die Leistung passt. Wenn man Änderungswünsche hat, werden sie in den Text eingearbeitet, und so arbeitet man sich gemeinsam vor bis zum Endresultat. Die Rückmeldungen der Kunden waren jeweils ein guter Beleg dafür, dass dieses Vorgehen gut durchdacht ist und fast immer auch zum gewünschten Ergebnis führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrungen mit Text & Wissenschaft sind ausgesprochen gut. Sie haben mich sehr kompetent bei meiner Bachelorthesis unterstützt, letztlich mit einer sehr guten Bewertung. Platz fürs Masterstudium habe ich erhalten und ich fühle mich einfach sicherer, wenn ich weiss, dass die mich begleiten können, wenn es notwendig sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?