Ghostwriting?

2 Antworten

Ist dir mal aufgefallen wie dumm diese Idee ist?

Jemand anders schreibt die Arbeit für dich,
du musst trotzdem Ahnung vom Thema haben um darüber reden zu können.
Du stellst es als deine Arbeit dar und "verteidigst" diese im Anschluss auch noch.
Du hast keine Ahnung wie oft dieser Text schon abgegeben wurde (andere Unis) oder wie ähnlich er einem anderen Text ist.
Wenn du später mal VIP werden solltest, werden dir Plagiatsjäger auf den Fersen sein.

Was ist wenn du mit der geleisteten Arbeit unzufrieden bist, willst du dann klagen?

Mach wie du denkst, von mir aus lass dir eine Arbeit schreiben und nimm diese als Grundlage daraus deine eigene zu machen und übernimmst den Quellennachweis, usw.

Traveling513
Fragesteller

Hallo,

Damit hast du mit nichtens meine Frage beantwortet ;)

csor77  27.11.2023, 10:39
@Traveling513

Dann muss ich es wohl deutlicher formulieren das du es verstehst.

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Agentur oder Ghostwriting allgmein.
Mein Vorschlag wäre das du dich von der Idee verabschiedest, oder wie zuletzt bei mir geschrieben, es nur als Grundlage für deine eigene Arbeit nimmst.

Habt ihr da Erfahrungen

nein, ich habe meine Abschlussarbeiten selber geschrieben

und Vorschläge

ja, schreibe die Masterarbeit selber. Was glaubst du wie gut es bei zukünftigen Arbeitgebern rüberkommt, wenn du wegen Betruges ohne Abschluss von der Uni fliegst?