Hallo, wie würde man dieses Bild analysieren?

4 Antworten

Das ist Satire. Hier kauft jemand Kleidung auf Kosten von Kindern anstatt dass jemand auf seine Kosten käme. Sie sagt, sie täte so etwas für die Kinder, da sie damit ja 30 CT verdienen würden. Der facto ist genau das aber der Grund für deren Armut!

Ist Sarire. Sie meint, sie unterstützt Kinder indem sie die von ihnen angefertigte Kleidung kauft. Versteht aber nicht, dass sie damit Kinderarbeit unterstützt. Also etwas Schlechtes.

Als Satire.

Man unterstützt Kinderausbeutung und fühlt sich auch noch gut damit....

  1. Begründung = Ich unterstütze arme Kinder.
  2. Beleg = Deswegen kaufte ich dieses Kleid, was ein Kind genäht hat.
  3. Paradoxon = Es verdient gerade mal 30 ct/Tag.