Kann jemand mir eine bild Analyse machen von Wolfgang Tillmanns?

2 Antworten

Da sollte man wohl zuvor das Honorar verhandeln. XD

Ich habe mir gerade mal das Bild betrachtet, zwei Jungs stehen im Wasser vermutlich Meer oder ein See und die Spitze eines Bootes ist zu sehen.

Ach weißt Du, wenn ich's so bedenke, schaffst Du das sicher auch allein:

Eine  Bildanalyse ist eine systematische Untersuchung eines Bildes. Das bedeutet, dass zunächst das Bild betrachtet und beschrieben wird. In der sich anschließenden Phase wird das Bild analysiert. Die gestalterischen Mittel werden genannt und ihre Bedeutung für die inhaltliche Aussage des Bildes herausgearbeitet.
Bildbeschreibung –  Beispiel: Im Vordergrund des Bildes sieht  man einen  Mann aus der Normalperspektive. Er sitzt links im Bild auf dem Boden und wendet den Blick vom Betrachter ab. Auf dem Rücken trägt er einen großen Rucksack. Er befindet sich am Grund eines steilen Bergtales an einem Bach
* https://studyflix.de/deutsch/bildbeschreibung-2780
Siehe Googel

Kann ich machen, ob es richtig ist, wirst du dann bei der Benotung sehen ;-)

Anabela270
Fragesteller

Alles gut