Hallo, wie viel gutefrage ist (zu) viel - wie sind eure monatlichen Reporte?

8 Antworten

Hallo Superturk,

Ich würde sagen ab 5 Stunden pro Tag ist es zu viel. Das ist meiner

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Internet, App, online)

Da ich sonst nur in wenigen Kategorien genau genommen zwei unterwegs war sieht er eher so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, App, online)

Bild zum Beitrag

Jetzt habe ich tatsächlich nur wegen deiner Frage das allererste Mal meinen Report angeschaut 😄 im Januar habe ich mal eine oder zwei Wochen gf-detox gemacht weil es mir einfach zu viel geworden ist, zu viel Zeit die mehr oder weniger sinnlos draufgeht.

 - (Internet, App, online)  - (Internet, App, online)

Bei mir sind es aktuell so zwischen 10.000-20.000. Es war mal deutlich mehr aber mit vielen Fragen die regelmäßig kommen kann ich nix anfangen bzw habe schon so oft was dazu geschrieben und man hat ja auch keine Lust 50 das Selbe zu schreiben, dafür gibt's ne suche.

Bin halt noch nicht so lang hier😉

Bild zum Beitrag

Das war mein Dezember. Da war ich für mich durchschnittlich aktiv.^^

 - (Internet, App, online)  - (Internet, App, online)