Hallo wie oft in der Woche darf ich was ungesundes Essen z.b ein ein Croissant oder ein Berliner?

5 Antworten

Es schadet absolut nicht, wenn Du Dir auch mal so etwas gönnst! Dafür achtest Du ja sonst auf Deine gesunde Ernährung!

kommt drauf an was du willst wen du abnehmen willst ist es einfach schwierig wen du zusätzliche kalorien rein haust aber ich gönn mir auch 1 - 2 mal die woche n schockocroissant oder auch öfter. Ungesund wirds erst wenn du dan fast nur so zeug isst

Also du solltest nicht mehr als dein Kalorienbedarf essen wenn du nicht unbedingt zunehmen willst. Ich würde dir so 2-3 Mal in der Woche empfehlen

Wie oft du das "darfst"?
Steht irgendwo in den Gesetzen man darf nur 2 mal in der Woche ungesund essen?
Das ist jedem selbst überlassen was und wie viel er isst

Ein bis zwei mal in der Woche kannst du dir schon was gönnen. Halt nur nicht zuviel 😜