dan ist es wohl nicht verboten du kannst ja auch einfach deinen Lehrer fragen

...zur Antwort

ich Interessiere mich sehr für den Verkauf da ich gerne mit kunden in kontakt bin ihr geschäft gefällt mir ausserdem besonders weil ich die hohe qualität ihrer wahre schätze und  ich mir gut vorstellen könnte mit meiner arbeit für diese einzustehen.

...zur Antwort

kommt drauf an was du willst wen du abnehmen willst ist es einfach schwierig wen du zusätzliche kalorien rein haust aber ich gönn mir auch 1 - 2 mal die woche n schockocroissant oder auch öfter. Ungesund wirds erst wenn du dan fast nur so zeug isst

...zur Antwort

das hat einen Physikalische erklärung nötig :)

Wen flüsigkeit verdunstet was wasser auch bei raumtemperatur tut wird während dem agregatzustandswechsel von flüssig zu gasförmig energie benötigt die wird vom wasser aus der umgebung bezogen also der körpertemperatur deines fingers  tada dein finger wird kalt :) so funktionieren übrigens auch klima anlagen also vom prinzip.

...zur Antwort

Im Bordell ist nur schweine teuer.

Versuch halt wie jeder die gängigen platformen wie badoo oder tinder frei nach dem motto fragen kostet nix einfach anständig bleiben und ein nein akzeptieren die mädels habsn da schon schwer genug, hatte aber auch schon paar mal glück einfach ehrlich sein sagen was man will und vileicht n bisschen witz und charm einfliessen lassen dan klappt das schon.

btw sixpack hilft auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.