Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Umgang eines Abschirmbaldachin gegen Strahlung gemacht? Bringt es was,oder ist das eine Fehlinvestition? Danke.?

heilaw  22.05.2024, 13:43

Was möchtest du denn für eine Strahlung abschirmen?

didi1956
Fragesteller

Wohne neben zwei Funkmasten .Beide 200m entfernt,. Funkmaststrahlen ,Handystr ,Rachmelderstrahlung,W Lan Strahlung, Habe Schlafstörungen seit Einbau von Rauchmeldern im Wohnblock

1 Antwort

Da ich bisher nicht wusste, was das überhaupt ist, habe ich Google gefragt.

Es gibt da unzählige Anbieter, die so etwas verkaufen wollen.

Wenn ich mir deren Domainnamen ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, das so etwas nicht hilft. (Es sind alles Domainnamen, die in Richtung Esoterik zeigen.)

Siehe auch: https://www.bfs.de/DE/themen/emf/kompetenzzentrum/berichte/berichte-emf/anti-emf-produkte.html

Wechselfreund  22.05.2024, 14:17

Vor allem müsste man es zum Schutz vor Erdstrahlen ja als Teppich verlegen ;)

didi1956
Fragesteller
@Wechselfreund

Ja da gibt es Baldachinunterlagen unter das Bett. Über das Bett kommt dann das Abschirmbaldachin .Wollte gern wissen,ob jemand damit positive,oder negative Erfahrungen gemacht hat.