Hallo, weiß jemand ob ich bei Nitrado ein Server Backup Laden kann sprich ein Design mit channels usw? Die backup funktion geht bei mir irgendwie nicht?

2 Antworten

Sofern du dabei einen Teamspeak Server meinst kannst du im Webinterface jederzeit Backups von diesem anlegen. Fremde Backups kannst du dort jedoch nicht einspielen.

LeonLgh
Fragesteller

Okay Danke

was für ein server ist es?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler
LeonLgh
Fragesteller

TS3