TeamSpeak Server Daten (Design usw.) sichern?

2 Antworten

Hallo,

warum sollte ein Teamspeak Server Anbieter "nicht mehr existieren"?

Beachte, dass nur die hier gelisteten Anbieter Teamspeak Server vermieten: http://hosting.teamspeakusa.com/

Mit z.B. der ServerQuery-App "YaTQA" kannst du einen Schnappschuss deines virtuellen Servers erstellen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Hummels10
Fragesteller

Okay, danke :)

Hallo,
Lade dir YatQa runter und sichere dir dein Channelbackup und die Gruppen mit Rechte und co.

Hummels10
Fragesteller

Danke, werd ich dann ausprobieren. Mein vollständig eingerichteter TS3 war plötzlich weg, also muss ich mir einen neuen machen...^^